Wir retten seit 1997 die Daten unserer Kunden. Datenrettung ist mehr als nur ein Geschäftsmodell, es erfordert Verantwortung und Engagement. Und über den Dank eines zufriedenen Kunden freuen wir uns heute noch so wie am ersten Tag.

Dank und Empfehlung. Maintec Data Recovery freut sich.

Dank & Empfehlung freuen unser Datenrettungs-Team.

Denn es bestätigt unseren Einsatz und unsere Arbeit. Heute bekamen wir diese freundliche Mail in unser Postfach. Wir konnten bei einer gestürzten Festplatte die Daten retten. Das ist etwas, was wir täglich tun. Trotz schwerer Beschädigungen des Mediums gelang es uns, die Festplatte in unserem Reinraum Labor auszulesen. Mit betriebseigener Technologie wurden die Daten im Anschluss durch unsere Ingenieure rekonstruiert.

Unser Kunde bekam nach kurzer Zeit seine Daten auf einem kostenfreien USB Stick wieder zur Verfügung. Die Freude des Kunden wird uns bei Maintec Data Recovery Ansporn sein, auch weiterhin alles zu geben, um verloren geglaubte Daten zu retten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.